Die Juwelo-App

Die Juwelo-App ist da

Das Mitbieten bei Juwelo wird jetzt noch komfortabler! Denn nun ist es dank unserer neuen App möglich, auch von unterwegs aus ganz einfach das gewünschte Schmuckstück zu ersteigern.
Vielleicht ist es Ihnen schon einmal passiert, dass Sie zum Beispiel ein im Magazin vorgestelltes Schmuckstück gesehen haben, das Sie gern erstanden hätten, aber leider zur angekündigten Zeit unterwegs oder im Urlaub waren. Mit der neuen – natürlich kostenlosen – Juwelo-App können Sie nun von überall auf das ersehnte Lieblingsstück mitbieten.
Sie sehen in der App immer die laufende TV-Auktion mit dem gerade aktuellen Preis, eine Anzeige der noch verfügbaren Schmuckstücke und natürlich sämtliche Artikelinformationen – so können Sie nichts mehr verpassen, egal, wo Sie sich gerade befinden.

Die Juwelo-App

Die Juwelo-App

 

Installation der Juwelo-App

Bestätigung

Bestätigung

Die App funktioniert auf allen iPhones, Android-Smartphones und Tablets. Die Installation ist denkbar einfach: Laden Sie die Juwelo-App einfach über den Google Playstore bzw. App Store auf Ihr Smartphone oder Ihr Tablet herunter. Zur Registrierung benötigt die App lediglich eine gültige Mobilfunknummer (Bitte geben Sie eine Landesvorwahl an, wenn Ihre Mobilfunknummer nicht aus Deutschland stammt). Nach der Eingabe erhalten Sie ein Passwort per SMS, mit dem Sie Ihre Juwelo-App freischalten und direkt mitbieten können.
Zurzeit ist die App in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

 

Mitbieten per App

Auch das Mitbieten selbst ist ganz einfach und funktioniert ähnlich wie das Online-Gebot auf unserer Webseite, das Sie vielleicht schon kennen. Sie benötigen nur ein Mobiltelefon mit einem Internetzugang (je nach Ihrem Vertrag fallen hier evtl. Gebühren an). Wenn der „Bieten“-Knopf blau ist, läuft die Auktion und Sie können Ihr Gebot abgeben. Ähnlich wie bei der Gebotsabgabe im Internet, müssen Sie dann zur erfolgreichen Teilnahme einmal auf „Bieten“ drücken und danach nochmals auf „Gebot bestätigen“.

 

Nach dem Gebot

es kann los gehen!

es kann los gehen!

Nachdem Sie mitgeboten haben, werden Sie von einem Mitarbeiter im Kundenservice zurückgerufen um das Gebot zu bestätigen.

Sollten Sie noch kein Kundenkonto bei Juwelo haben, kann es während des Gesprächs eingerichtet werden.
Der Computer zu Hause ist vielleicht gerade nicht eingeschaltet oder nicht in der Nähe – das Handy ist dagegen als nahezu ständiger Begleiter fast immer griffbereit, überall.
Falls Sie weitere Wünsche an die App oder weiteres Feedback haben, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice: kundenservice@juwelo.de, denn wir möchten weiterhin für Sie immer besser werden.

Jetzt bei Google Play

Juwelo-App im AppStore.

Viel Spaß mit der neuen App!